Leistungsspektrum

Wir bieten unseren Auftraggebern individuell konzipierte Service Center Lösungen in der Kundenbetreuung mit höchsten Qualitätsansprüchen und Zuverlässigkeit.

 

Frontoffice

»Inbound »Outbound
Kundenbetreuung Kundenzufriedenheitsanalyse
Cross-Selling Kundenbindung
Auftragsannahme Kundenrückgewinnung
Datenpflege  After Sales Serviceanrufe

 

Backoffice

Postbearbeitung
Emailbearbeitung
Reklamationsbearbeitung
Datenpflege

 

Das Kommunikations-Center der workfacts service Center GmbH bietet Ihnen ein effektives und flexibles Instrument der Personalplanung und höchste Kundenzufriedenheit.
Durch unseren Customer Service unterstützen wir Sie bei der aktiven Kundenbetreuung durch Pre-Sales-Leistungen, Sales-Leistungen und After-Sales-Leistungen.
Dadurch werden Kapazitäten in Ihrem Betrieb frei, die Sie gezielt für Ihr eigenes Kerngeschäft nutzen können.