Info
Andreas Scheler
Geschäftsführer
Unser Servicecenter ist ihr kompetenter Ansprechparter im In- und Outbound sowie bei B2B-Kontakten.
Wir legen besonderen Fokus auf Multi-Channel-Kommunikation und offerieren unseren Klienten somit als Dienstleister genau die Bandbreite, die deren moderne Kunden auch von ihnen erwarten. Angefangen von der klassischen Telefonie über Email, Chat und SMS bis hin zu Social Media haben wir zu ihren gewünschten Zeiten auf „Empfang“ geschaltet und reagieren prompt. Schnell, kompetent und serviceorientiert.
Unsere freundlichen und flexiblen Mitarbeiter:innen bearbeiten alle anfallenden Arbeiten des Callcenters motiviert und gewissenhaft.
Sie suchen einen Dienstleister, der über den Tellerrand hinausblickt? Sie wollen ihre werdenden Kunden nicht nur überzeugen, sondern von Anfang an begeistern? Authentizität, Professionalität und ein Gespür für den Menschen am anderen Ende der Leitung sind unser Steckenpferd.
Durch kontinuierliche Schulungsmaßnahmen und Coachings, werden wir ihren geforderten Qualitätsansprüchen gerecht.
Sie haben ein Projekt das umgesetzt werden soll? - Sprechen sie uns jederzeit an.